Test the Best Wettbewerb 2019

Seit 14 Jahren findet nun alljährlich der Wettbewerb um die Ehre und drei mit Süßigkeiten gefüllten Pokale statt. 100 Fragen aus 10 Fachgebieten galt es am 6. Februar im Team zu beantworten. Wieder stellten sich die Klassen von 7 a bis 10 e den Prüfungen.

Die Preisträger im Wettbewerb Test the Best-Wettbewerb

Die große Überraschung: Mit 68 richtig beantworteten Fragen konnte die 7 b den Wettbewerb für sich entscheiden und darf sich „Beste Klasse der Staatlichen Realschule Landshut“ nennen.

Schüler bearbeiten die Aufgaben in der Aula

Vielleicht eine kleine Motivation für die „Älteren“, dass man auch das Wissen der vergangenen Jahre präsent haben sollte, wenn man hier bestehen will. ?
Mit einem kleinen Festakt würdigte unsere Schulleiterin Frau Welzenbach und überreichte die gewonnenen Urkunden und Pokale.

Schüler bearbeiten die Aufgaben in der Aula

Herzliche Gratulation an alle Preissieger!